• 04542 / 985 20 42
  • 0175 / 11 533 88
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Schneller Abnehmen mit Unterstützung des Unterbewusstsein

Wie funktioniert das?

Dein Unterbewusstsein steuert Dein Essverhalten. 90 % von dem was wir täglich tun, passiert im Unterbewussten.
So klingt es nur logisch, wenn wir Deinem Unterbewusstsein ein neues Steuerprogramm zuordnen. Dein Unterbewusstsein wird durch Suggestionen neu programmiert. Die negativen Glaubenssätze werden aus Deinem Unterbewusstsein gelöscht. 
Ich gebe Dir und Deinem Unterbewusstsein einen neuen und gesunden Lebensstil mit auf den Weg. Du bekommst ein ganz anderes Gefühl zum Essen. Du wirst Deine Nahrung bewusster wahrnehmen, Dir mehr Zeit für das Essen nehmen, gesünder kochen und einkaufen und vor allem gar nicht mehr am Süßwaren-Abteil im Supermarkt lang gehen wollen. Dein Appetit wird kleiner, hast kein Verlangen mehr auf Süßes oder ungesundes Essen.
Ich suggeriere Deinem Unterbewusstsein, dass sich Dein Magen, sobald er genug von dem bekommen hat, was gesund und fit macht, sich sofort verschließt. Durch das langsames Verzehren von Deinen Mahlzeiten und das vorher bewusste Wahrnehmen der Speisen wirst Du schon vorher ein ganz neues Gespür für deine Ernährung bekommen. Auf diese Weise nimmst du von Tag zu Tag ab. Deine Ernährung und Dein Körper harmonisieren sich immer mehr und mehr, bis Du das für Dich optimale und gesunde Gewicht erreicht hast.
Dein Unterbewusstsein wird Dich mit all seiner Kraft unterstützen. Der sogenannte "JOJO-Effekt" bleibt danach aus, da sich Dein Essverhalten durch die neuen Glaubenssätze grundlegend ändert.
Hypnose kann nur das bewirken was der Körper erlaubt.


Dauer und Ablauf der Sitzung?

Beim Erstgespräch gehen wir genauer auf das Gewichtsproblem ein und erläutern, wann und wieso es entstanden ist. Dann finden anschließend 3-5 Sitzungen an, jede Woche eine Sitzung á 60 Minuten. Du bekommst von mir eine Abnehm-Hypnose-CD, wo mein Text für Dich als begleitende Unterstützung für Zuhause, von mir besprochen ist. Umso öfter Du die Hypnose hörst, umso schneller wirkt es.
Wir beginnen immer mit einem Convincer (Test mit Arm oder Finger, wie gut der Körper auf das Unterbewusste reagiert) und anschließend einer Blockadenlösung. Das kannst du Dir wie eine Traumreise vorstellen.
Danach folgt der Text zum Abnehmen, da befindest Du Dich bereits in einem Zustand, den man auch Trance nennen kann. Zwischen 'wach' und 'schlaf' würde ich es beschreiben. Ganz behutsam und langsam leite ich Dich danach aus der Hypnose wieder raus. Du erhältst von mir ein Therapie-Tagebuch, was du mit jeder Mahlzeit und der Uhrzeit führen wirst. Dadurch lässt sich erkennen, ob es tatsächlich Veränderungen im Essverhalten gibt und Dir selber wird bewusst, was genau und wie viel du isst. Ich werde mir das Buch dann wöchentlich durchlesen und ein Feedback geben. Denn wenn Du und Dein Unterbewusstsein an einem Strang zieht, steht dem Abnehmen nichts mehr im Weg.


Was benötigst du?

Du solltest zur Mitarbeit bereit sein und mit der Einstellung heran gehen,  dass die Hypnose jetzt alles für Dich übernimmt und Du jetzt essen kannst, was du möchtest. Es sollte immer eine vernünftige Ausgewogenheit zwischen Hypnose und Eigeninitiative bestehen.

Zusammenfassung:
  • Nachhaltige Veränderung des Essverhaltens
  • Mehr Willensstärke
  • Gesunde und ausgewogene Ernährung
  • Schnellere Sättigung

Kontraindikationen - Wer ist nicht geeignet für eine Hypnose?

Übergewicht nicht aus medizinischer Sicht (Schilddrüsenerkrankungen, Hashimoto- Syndrom, Hormonstörung zum Beispiel auf Grund von Wechseljahren, Einnahme von Cortison, Blutdruckmedikamente oder andere gewichtssteigernde Medikamente)entstanden ist. Dadurch kann die Wirkung der Hypnose stark gemindert sein, da ein Gegenspieler im Körper existiert, der sich nicht ohne Weiteres beseitigen lässt. In manchen Fällen schlägt die Hypnose trotz dieser Umstände an. Du kannst es probehalber in einer Stunde ausprobieren.

Abnehmhypnose

250,-/für 4-5 Sitzungen