• 04542 / 985 20 42
  • 0175 / 11 533 88
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kraft und Erdung

Die Natur ist ein sehr gutes Beruhigungsmittel.
Ich liebe es, in der Natur zu sein. Mutter Natur gibt uns so viel Kraft und Erdung um wieder anzufangen zu leben.

Wenn Du mit mir ein Coaching hast, gehe ich am liebsten raus in den Wald. Ob wir dann Kanu fahren oder spazieren gehen, kannst Du dir aussuchen. Hauptsache wir haben die Bewegung, die Du danach auch in Deinem Leben spürst.
Wir bekommen viele klare Gedanken wenn wir in der Bewegung mit der Kraft der Natur über unsere Sorgen und Dingen sprechen, die uns im inneren berühren.
Suchst Du nach Veränderungen in Deinem Leben? Stimmt das Arbeitsklima nicht mehr und Du eckst immer wieder mit Deinen Kollegen an?
Fühlst Du dich nicht verstanden? Schenkt dir Dein Partner nicht mehr genügend Liebe? Oder lässt Dein Traumpartner noch auf sich warten? Bist Du zufrieden mit dir? Möchtest Du positive Leitsätze für DEIN Leben bekommen? Möchtest Du wieder klare Ziele vor Augen haben?
Spielerisch, kreativ und authentisch bewegen wir uns zu den Lösungen, die Du brauchst um wieder Herzensfreude zu spüren und Deine Seele Harmonie zu schenken.
Meistens sind die Antworten ganz nah, aber man sieht bekanntlich den Wald vor lauter Bäume nicht.

Es ist mir eine Herzensangelegenheit, dich auf der Reise ins Glück Deines selbstkreierten Lebens zu begleiten!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok