• 04542 / 985 20 42
  • 0175 / 11 533 88
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Energetisches Heilen


In meiner Energiebehandlungen kommuniziere ich mit Deiner Seele und Deinem Unterbewusstsein.
Ich berühre mit meinen Händen Deine Chakren von Kopf bis Fuß, nicht nur die 7 bekannten Hauptchakren (Energiefelder) werden behandelt, sondern Dein ganzer Körper.
Gerade an den Füßen und am Kopf ist vieles erkennbar, was ich im Anschluss löse. Ich spüre, wo gerade eine Blockade ist und wir gemeinsam die Energie wieder fließen lassen können. Du spürst wie alles zu fließen beginnt und Du danach deutlich mehr Energie hast.
Gerade wenn Du merkst, dass Deine Kraft momentan weg ist oder du viele Gedanken hast, die einfach nicht aus deinem Kopf und System verschwinden wollen, können wir dies gemeinsam lösen.
Auch körperliche Beschwerden können durch energetisches Heilen gelöst werden.
Ich durfte schon oft die Erfahrungen machen, dass viele meiner Klienten durch eine einzige Blockade im Energiesystem völlig durcheinander waren. Wenn die Chakren ausgeglichen und in Harmonie gebracht werden, fühlt man sich frei und leicht.

Seit dem ich Reiki- Meisterin geworden bin habe ich viele Heilmethoden kennengelernt und mir dadurch mein eigenes "Moona Moon" Energiebehandlungs-Konzept erarbeitet.
Als Medium verbinde ich mich mit dem Göttlichen oder auch Universum und Deinem Schutzengel und bekomme dadurch Einblicke in die Seelenstruktur.

Was kostet mich eine Energiebehandlung?


Blockadenlösung und Chakrenreinigung

60/pro Sitzung

Raumreinigung pro m²
ab

60/pro Besuch

Pendelbehandlung inkl. Energiebhandlung

60/pro Sitzung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok