BEREIT FÜR VERÄNDERUNGEN?

Mit mir findest Du Deinen Weg zu Dir selbst, Deiner Mitte,
Deinem Leben.

FINDE DEINE MITTE

Veränderung fängt im Kleinen an, den Anfang dafür machst Du bei Dir selbst.

BEREIT FÜR VERÄNDERUNGEN?

Mit mir findest Du Deinen Weg zu Dir selbst, Deiner Mitte,
Deinem Leben.
Image

Moona Moon - mit Yoga, Hypnose und Coaching auf dem Weg zu Dir selbst

"Du mußt...", "Du darfst nicht...", "Es ist besser für Dich wenn..." - unzählige Stimmen belegen uns täglich mit Grenzen und Regeln für unser eigenes Leben. Dabei ignorieren wir meist unsere eigene innere Stimme und unser intuitives Handeln. Durch Yoga, Hypnose und individuell abgestimmten Coachings findest du den Schlüssel zu mehr Gelassenheit, Ruhe und dem Erreichen Deiner Ziele.

Auch Unternehmen können an mich herantreten, um Ihren Mitarbeitern ein Stück mehr Entspannung und Mobilität am Arbeitsplatz durch Firmenyoga zu schenken.

Gerne begleite ich Dich auf dem Weg zu Dir selbst und zeige Dir Deine verborgenen Ressourcen auf.

Ich freue mich drauf, Dich in meinem Yogastudio und Praxisraum in Mölln zu begrüßen.

"LEHRER ÖFFNEN DIR DIE TÜR - ABER EINTRETEN MUSST DU SELBST."


Moona Moon auf Facebook

Wage einen Neustart

Dein Leben fühlt sich an wie eine Sackgasse? Du fühlst Dich antriebslos? Du wirst überrascht sein, wenn wir gemeinsam Deine alten Verhaltensmuster ablegen und Dir neue Wege aufzeigen.

Der Ursprung bist Du

Die Tücken des Alltags versuchen uns täglich aus unserer Balance zu bringen. Hast Du es schon mal mit Meditation oder Yoga probiert? Informiere Dich hier über den Teil meines Angebots.

Deine neue Energie

Nachdem wir Deine Blockaden gelöst und Ängste genommen haben, wirst Du merken, wieviel unerwartete Energie Du hast. Von jetzt an, wird Dir alles leichter fallen.

Jetzt in 2024

In der Gruppe gemeinsam zum Erfolg - Gruppen-Abnehmhypnose

Im Jahr 2024 biete ich erstmalig eine Gruppen-Abnehmhypnose an. Die 4 Termine starten am 09. 02. 2024 um 16:00 Uhr. Bei Interesse melde Dich gerne telefonisch unter 0175 / 115 33 88 oder per Kontaktformular.
Image
Gruppen-Abnehmhypnose
250,- /für 4 Sitzungen
  • Es wird mit Dir vorab ein ausführliches Anamnese-Gespräch geführt, Du erhälst ein Abnehm- bzw. Speisentagebuch und einen Hypnosetext als mp3 zum Anhören zwischen den Sitzungen, zusätzlich eine WhatsApp-Gruppe zum Austausch und für 100 Tage Support. Ergänzend dazu erhälts Du ein ätherisches Öl als Duftanker und bei Nachfrage werden Termine zum gemeinsamen Walken realisiert.

AKTUELLE VERANSTALTUNGEN


Image

DAS SAGEN MEINE KUNDEN ÜBER MICH


Schreib' mir

 
Bitte fülle alle Pflichtfelder aus.
Bitte fülle alle Pflichtfelder aus.
Bitte fülle alle Pflichtfelder aus.

Hier findest Du mich

Moona Moon Yogastudio
Hansestr. 123
23879 Mölln

Tel.: 49(0)175 1153388
Mobil: 49(0)175 1153388

E-Mail: post@moona-moon.de