• 04542 / 985 20 42
  • 0175 / 11 533 88
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zusammen zur inneren Ruhe und Ausgeglichenheit


Suchst Du nach mehr Ruhe und Entspannung, einem klaren Kopf in Verbindung mit Bewegung und Meditation oder hast Du Lust, Deinen Körper, Geist und Seele in Harmonie zu bringen? Dann bist Du bei mir genau richtig!


Es gibt viele gute Gründe, mit Yoga zu starten, ganz gleich wie alt Du bist. Dabei kann Yoga von jedem anders gesehen und für einen selber anders genutzt werden. Ich selber sehe Yoga als umfangreichen Werkzeugkoffer, der alle Tools enthält, um in den Zustand von tiefer Gelassenheit zu kommen.
Yoga ist daher mehr als eine Sportart.
Es ist ein ganzheitlicher, persönlichkeitsformender Weg, um in eine tiefe innere Ruhe zu kommen sowie Körper, Seele und Geist in Balance zu bringen. Verinnerlicht und umgesetzt, lernt man schnell mit sich selbst und seiner Umwelt in Frieden zu leben.

In meinen Kursen verbinde ich Hatha & Vinyasa Elemente. Es entsteht ein harmonischer Fluss von Asanas (Positionen), die ich auf meine Schüler abstimme. Dabei sind meine Übungen so ausgelegt, daß sie sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet sind.
Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse.
Du kannst jederzeit zum Reinschnuppern in einen meiner Kurse kommen. Schreibe mir am Besten dafür eine Nachricht. Kurstermine stehen unter der Rubrik "Aktuelles"

Wie lauten die aktuellen Kurstermine?


2. VIERTELJAHR

DIENSTAG:

Kurs A: 18:30 – 19:45 Uhr
Kurs B: 20:00 – 21:15 Uhr

Termine 2018:
17.04.2018 - 24.07.2018 / 14 Kurstage = 175,- €



MITTWOCH:

Kurs A: 09:00 – 10:15 Uhr
Kurs B: 18.30 – 19.45 Uhr
Kurs C: 20:00 – 21:15 Uhr

Termine 2018:
18.04.2018 - 25.07.2018 / 14 Kurstage = 175,- €

Wo finden meine Yogakurse statt?

Meine Yogakurse finden
in meinem Yogastudio statt:
Hansestr. 123
23879 Mölln

Wissenswertes zu meinem Yogaunterricht

Was ist Yoga?
Yoga ist die Synchronisation von Atmung und Bewegung in Meditation. Dabei verbindet Yoga Körper, Seele und Geist und schult die Konzentration, gibt Dir Klarheit über Deine Gedanken und Gefühle. Yoga aktiviert die Lebensenergie und gibt körperliche Kraft sowie Belastbarkeit, stärkt dabei das Immunsystem und fördert insgesamt die Gesundheit. Deine Intuition wird weiterentwickelt und es stellen sich Glücksgefühle in Dir ein.
Ein weiterer Pluspunkt ist die Reduzierung von Süchten und Gelüsten. Die Achtsamkeit mit sich und der Umwelt steigt.
Du wirst ausgeglichener und ruhiger. Es kommt nicht darauf an wie beweglich du bist oder ob du Erfahrungen mit Yoga hast - Jeder bekommt bei mir die Zeit, die er braucht.Es gibt so viele verschiedene Varianten der Asanas (Körperpositionen), das für jeden etwas dabei ist. Yoga ist ein Prozess, indem du dich weiter entwickelst, privat und beruflich zur Ruhe findest und mehr Gelassenheit im Alltag leben kannst.Mit verschiedenen Entspannungsübungen, Meditationen, Bewegungen und Atemübungen, bringst du Körper, Geist und Seele in Harmonie und fühlst dich entspannter.
Was brauchst Du für den Yoga Kurs?
Wie läuft der Yogaunterricht bei mir ab?
Kann ich noch in einen laufenden Yoga-Kurs einsteigen?
Wie bezahle ich die Kursgebühren für meinen Yoga-Kurs?
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok