• 04542 / 985 20 42
  • 0175 / 11 533 88
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Rauch-Entwöhnung

Du möchtest schon lange mit dem Rauchen aufhören und dich selbst als Frei-Atmer bekennen?

Die wichtigste Voraussetzung ist: DU MUSST ES SELBST WOLLEN!
Davon gehe ich nun aber aus, sonst wärst du ja nicht auf meiner Seite gelandet.
Erst einmal - ich bin stolz auf DICH, dass Du diesen Schritt gehen willst, denn er ist nicht nur gut für Dein Portemonnaie und für Deine Gesundheit, sondern auch Deine Lebensqualität ändert sich komplett ins Positive.
Ich habe selbst viele Jahre geraucht. Seit dem ich mich Frei-Atmer nennen darf (klingt 100 x schöner als das Wort "Nichtraucher") kann ich die Luft viel besser riechen, den frisch gemähten Rasen, den Duft nach dem Regen. Auch Dein Geschmackssinn verändert sich total. Die Speisen sind viel intensiver und köstlicher. Du hast mehr Energie und somit auch mehr Tatendrang und bist weniger müde.
Mit jedem Atemzug nimmst Du ab sofort Ruhe und Gelassenheit und neue frische Energie auf.

Bevor du zur Hypnose erscheinst solltest du alle Rauchutensilien wie Aschenbecher, Feuerzeuge und Zigaretten- Reserven entfernen.
Die ersten 72 Stunden sind die wichtigsten, da die Hypnose in diesen Zeitraum einwirkt. Du bist selbst verantwortlich in diesem Zeitraum keine zu rauchen.
In der Anfangszeit kann ich nur empfehlen, viel Wasser zu trinken und 2-3 Äpfel am Tag zu essen, das senkt zusätzlich das Rauchverlangen und hilft bei der Entgiftung.

Dauer und Ablauf

Es finden zwei Sitzungen statt. In der ersten Sitzung (zwei Stunden) wird nach einem Vorgespräch die Hypnose durchgeführt. In der zweiten Sitzung (eine Stunde) findet eine Nachbesprechung statt und die erste rauchfreie Woche wird besprochen.

Nichtraucher-Hypnose

300,-/für 2 Sitzungen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok