Das Yoga-Tagesretreat für Deine Sinne

Das Yoga-Tagesretreat für Deine Sinne

Tauche am 15.06.2024 in ein ganzheitliches Yoga Tagesretreat für deine Sinne ein, präsentiert von  MoonaMoon und NambinYoga. Es erwartet dich ein Tag voller Entspannung, Selbsterfahrung und Verbundenheit.

Beginne den Tag mit einem aktivierenden Vinyasa Yoga Flow, der Körper und Geist belebt. In einer herzlichen Kennenlernrunde findest du schnell Anschluss und teilst die Vorfreude auf das, was kommen wird.

Gemeinsam genießen wir einen veganen und gesunden Brunch mit einer Vielzahl köstlicher Speisen, die nicht nur den Körper, sondern auch die Sinne erfreuen. Anschließend tauchen wir ein in die Stille der Meditation, um Ruhe und Klarheit zu finden.

Wir brechen auf zu einer Wanderung durch die Natur, begleitet von Gehmeditationen, die uns die Möglichkeit geben, uns mit der Umgebung zu verbinden und den Moment zu genießen.

Zurückgekehrt erwartet uns eine Kakaozeremonie, die unsere Sinne erweckt und unser Herz öffnet.

Den Höhepunkt des Tages bilden Yin Yoga und Yoga Nidra, in denen wir in tiefste Entspannung eintauchen und Körper, Geist und Seele harmonisieren.

Zum Abschluss kommen wir in einer gemeinsamen Runde zusammen, um den Tag zu reflektieren, Erfahrungen auszutauschen und die Verbundenheit untereinander zu stärken.

Dieses Retreat bietet dir die Möglichkeit, eine Auszeit vom Alltag zu nehmen, dich zu regenerieren und gestärkt und inspiriert zurückzukehren.

Tauche ein und erlebe einen Tag voller Achtsamkeit und Wohlbefinden, der deine Sinne berührt und dich mit neuer Energie erfüllt.

Wer wir sind

Wir sind Mona & Liana und schon sehr lange miteinander befreundet. Uns verbindet die Leidenschaft zu Yoga und der Natur. Uns war schnell bewusst, dass wir irgendwann ein gemeinsames Retreat auf die Beine stellen möchten!
Image
Mona
Ich bin Mona. Seit 8 Jahren bin ich mit meinem Yogastudio in Mölln selbstständig. Mein Angebot umfasst Yogakurse (Yin-, Hatha-Vinyasa Yoga) individuelles Personaltraining Workshops, sowie Hypnose und Coaching. 

Ich liebe es, Menschen genau dort abzuholen, wo sie sich gerade befinden und sie auf ihrem Weg zu mehr Selbstvertrauen, Fülle und Gesundheit zu begleiten. Beim Yoga und auch im Hypnose-Coaching entsteht eine ganz besondere Verbindung und Energie, die ganzheitlich spürbar ist. Ich arbeite sehr intuitiv und das macht jede Session mit mir einzigartig.
Image
Liana
Ich bin Liana, die Gründerin von Nambin Yoga. Meine Yogareise begann mit einer Leidenschaft für die Praxis und dem Wunsch, die Vorteile von Yoga mit anderen zu teilen. Als Weltenbummlerin habe ich das Glück, mich immer wieder von internationalen Yogalehrern inspirieren zu lassen. Neben Yoga biete ich auch Empowerment Coaching in 1:1 Sitzungen an. Mein Raum steht für die Entwicklung von Sensibilität und die Fähigkeit, vollkommen präsent zu sein. Er dient als Zufluchtsort, eine Oase der Ruhe, in der Menschen unterstützt werden, Wege zur inneren Balance zu entdecken. Neben Vinyasa, Hatha, Yin Yoga unterrichte ich auch Yoga Nidra und biete verschiedene Techniken an, die Entspannung und Klarheit fördern. Hier findest du Inspiration und wertvolle Werkzeuge, um wieder mit deinem authentischen Selbst in Verbindung zu treten. Es ist mein Raum, in dem du wirklich du selbst sein kannst und dich in deinem persönlichen Glückszustand suhlen kannst.

Informationen zur Veranstaltung

Datum der Veranstaltung 15.06.2024 09:00
Veranstaltungsende 15.06.2024 18:30
max. Teilnehmer Unbegrenzt
Einzelpreis €139,00
Veranstaltungsort Moona Moon Yogastudio